Gökhan Tinaz
Seit 2011 bin ich im SEO-Bereich aktiv und leite seit 2016 als Head of SEO die Aktivitäten der Parship Group in mehreren Ländern. Meine Arbeit vereint Kreativität, Technik und Analyse – SEO ist vielseitig und ständig im Wandel, was mich täglich aufs Neue begeistert.
Lass uns gemeinsam deine Webseite bei Google nach vorne bringen und mehr relevante Besucher anziehen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Name:
Gökhan Tinaz
Geboren:
06.05.1986 in Istanbul
Wohnort:
Hamburg, Deutschland
Sprachen:
Deutsch, Türkisch, Englisch, Spanisch (Anfänger) und Chinesisch (Anfänger)
Abitur:
Ida-Ehre-Gesamtschule in Hamburg
Betriebswirtschaftslehre B. Sc.:
Universität Hamburg (Abschluss in 2011)
Parship Group:
Head of SEO (seit 02/2016)
Testroom GmbH:
Senior SEO Consultant (bis 01/2016)
World Wide Games:
Campaign Manager (bis (08/2011)
Meine Leistungen für Dich
Onpage Analyse
Mit einem detailliertem SEO-Audit werde ich als SEO Experte technische- und strukturelle Fehler deiner Website aufdecken. Dabei erhältst du konkrete Handlungsempfehlungen, die von deinen technischen Mitarbeitern direkt umgesetzt werden können. Damit wir effizient die Fehler beheben können, werde ich das SEO-Audit mit deinen technischen Mitarbeitern durchgehen und das Maßnahmenpaket priorisieren.
Local SEO
Du willst besser zu lokalen Suchanfragen gefunden werden? Mit einer individuellen Local-SEO-Strategie verbessere ich als SEO Experte die Auffindbarkeit deiner Webseite in der lokalen Suche. Dabei erhältst du eine Auswahl an regionalen Backlinkquellen für die Verlinkung deiner Webseite, die Optimierung oder Erstellung deines Google My Business Eintrages, sowie die Optimierung deiner Webseite nach lokalem Schwerpunkt.
International SEO
Du hast Produkte oder Dienstleistungen nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland? Als SEO Experte werde für dich die richtigen Keywords für die entsprechenden Zielmärkte recherchieren und eine Informationsarchitektur für die komplette Domain aufbauen. Damit die Suchmaschine auch die richtigen URLs in den richtigen Ländern anzeigen kann, bekommst du einen hreflang-Konzept für die komplette Domain von mir.
Keyword Analyse
Die richtigen Keywords richtig zu optimieren, bringt deiner Website bessere Rankings und Traffic. Dabei ist es wichtig, dass jede relevante URL für ein individuelles Keyword optimiert wird. Erhalte für alle deiner relevanten Unterseiten das richtige Haupt- und Nebenkeywords. Zusätzlich erhältst du für jedes Haupt-Keyword eine Search-Intent Analyse.
Content Audit
Bevor man an neuem Content arbeitet, sollte immer der bereits veröffentlichte Content auf der Webseite analysiert werden. So kriegt man einen Überblick darüber, welche Inhalte gut funktionieren, welche Inhalte verbessert werden müssten, welche Inhalte redundant sind oder welche Inhalte nicht mehr zur Strategie passen. So kann je URL unterschiedliche Maßnahmen ergriffen werden.
Backlink Audit & Digital PR
Auch wenn Backlinks nicht mehr den Stellenwert haben wie vor 10 Jahren, kann es in manchen Fällen sinnvoll sein, die Backlinks deiner Webseite zu analysieren. Neben schadhaften Backlinks, die man bei Google entwerten kann, können auch externe Webseiten definiert werden, von den ein Backlink auf deine Webseite sinnvoll wäre. So können Digital PR Ideen generiert werden, die das Ziel haben mit redaktionellen Inhalten Backlinks zu generieren.
Was ist mir wichtig in der Zusammenarbeit
Es gibt draußen viele schwarze Schafe, die Top Positionen für jedes Keyword versprechen und das innerhalb kürzester Zeit. Klar, es gibt Nischen, wo das möglich ist, aber das gilt nicht für jede Branche. Daher kommuniziere ich sehr deutlich, was du durch die Zusammenarbeit mit mir und den SEO-Maßnahmen erwarten kannst.
Ein SEO Audit ist wichtig um die Potentiale der Seite aufzudecken, ein Audit ist aber keine SEO-Strategie. Nur weil ich ein SEO Audit für deine Webseite erstellt habe, heißt das nicht, dass deine Rankings nach oben schießen werden. Dafür braucht es eine SEO-Strategie an der wir gemeinsam zusammenarbeiten.
Nichts ist frustrierender als ein Audit oder eine SEO-Strategie auszuarbeiten, welches aber aufgrund fehlende Ressourcen nicht umgesetzt werden kann. Lass uns darüber vorab sprechen, ob die notwendigen Ressourcen im Unternehmen vorhanden sind und die SEO-Maßnahmen umgesetzt werden können.
Teile mit mir dein Anliegen durch das Ausfüllen des Kontaktformulares. Versuche dabei so konkret es geht dein Anliegen zu erläutern. Bitte teile mir auch die Webseite um die es geht mit. Ich werde bereits vor unserem Erstgespräch mir Zeit nehmen und mir ein ersten Überblick verschaffen.
In einem ersten Telefonat lernen wir uns kennen und schauen ob ich dir bei deinem Anliegen und deiner Zielsetzung behilflich sein kann. Auch teile ich dir meine erste Einschätzung zu deiner Webseite mit.
Falls wir beide mit einem guten Gefühl aus dem ersten Gespräch rausgehen, erarbeite ich für dein Projekt die SEO Strategie aus und erstelle ein Angebot für dich. Die SEO Strategie beinhaltet die Schritte, die wir gemeinsam unternehmen müssen, um das vereinbarte Ziel erreichen zu können.